Und ein neues Leben beginnt…

Diesen Blog widme ich offenen und aufgeschlossenen Menschen. Du hast ein großes Potenzial und kannst es nicht realisieren oder weiß nicht wo. Weil alles was für die Meisten erstrebenswert ist, interessiert dich nicht. Die Realität erscheint langweilig und meistens willst du im Rausch von ihr weg rennen. Dann bist du hier richtig und verzweifele noch nicht.

Die Welt und die Realität sind so spannend. Yoga ist spannend. Nicht das “klassische”: mit Dehnung, Beugung und vielem stillen Sitzen und alles andere, was einem bei dem Wort in den Sinn kommt. Wenn du das Yoga entdeckst, welches ich meine, welches eigentlich dir hilft dich selbst zu verstehen und die Welt nicht mehr nur 2 oder 3 sondern 5 oder meinetwegen auch 10 dimensional zu sehen, dann willst du noch 1000 Jahre leben, um all die Sachen zu tun, die tun möchtest. Das ruft eine Revolution in deinem Leben hervor und ist gar nicht so leicht…. Aber für mich war das ein Ausgang aus dem Grauen der Realität, wie ich sie damals gesehen habe, in ein NEUES, wirklich neues unentdecktes Leben. Am Anfang dachte ich: “Ach wie leicht! Ich mache das und das und das. Und das und das mache ich nicht mehr. Kinderleicht!” Leider war das nur für meinen Verstand so leicht. Und trotzdem ist es nach Jahren immer noch spannend.

Aber jeder muss es eigentlich selber ausprobieren. Darum wird es hier in diesem Blog gehen.

Leave a Reply