Zu meiner Person

Ich heiße Egle Mohini. Ich bin in Litauen geboren und lebe zur Zeit in Berlin. 5 sehr glückliche Jahre habe ich in Auroville verbracht. Wohin wir höchstwahrscheinlich im Winter 2016 hinziehen. Ich bin eine glückliche Ehefrau von einem wunderbaren Mann, Mutter von 3 interessanten Kindern, immer noch neugierige Studentin (Bildungswissenschaften), Yogalehrerin und Yogaschülerin und eine Geschäftsfrau. Ich lebe interessant und versuche gesund. Durch bestimmte Erkenntnisse und Erfahrungen sehe um so vieles mehr im Leben und der Welt, als früher; andere Dimensionen, die früher für mich unsichtbar waren. Das zu verdanke ich dem Integralen Yoga von Sri Aurobindo. Ich denke ich brauche noch 777 Jahre, um alles zu realisieren, was ich noch vor habe und haben werde… Offen und weit – in Gedanken, im Leben, im Vorhaben… Das ist mein Motto.